The Silk

SENSAI THE SILK, der erste Duft von SENSAI. Er umhüllt Ihren Körper mit einem frisch-orientalischen Aroma und vermittelt das Gefühl feinster Seide auf der Haut. Dieser einzigartige Duft hebt die individuelle Schönheit seiner Trägerin hervor.

SILK ON SKIN – DAS DUFTKONZEPT
Die Inspiration für SENSAI THE SILK liegt schon mehr als 1.000 Jahre zurück. Schon damals entwickelten die Japaner ihre ganz eigene Duftkultur. Die reine Haut sollte nicht direkt parfümiert werden. Um dennoch die eigene Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen, entspannten die Damen der adeligen Gesellschaft tagsüber in ihren Räumen, die mit duftendem Rauch gefüllt waren. Dieser durchströmte ihre Haare und ihre seidigen Kleider. ‚Per fumum’ – durch Rauch – entstanden individuelle, sinnliche Aromen, die wie ein Fingerabdruck wirkten. Die Haut der Frauen war in duftende Seide gehüllt, die ihre Einzigartigkeit betonte. So schimmerte die Schönheit der Haut durch die reine Seide, während ein einladender Duft ihre Sinnlichkeit verstärkte. Diese 1.000 Jahre zurückliegende Kultur nutzte SENSAI als Grundlage für THE SILK. THE SILK umhüllt die Haut wie Seide und unterstreicht ihre natürliche Schönheit.

SENSAI erweckt Seide zum Duft