Sayo
 

Liebe(r) Trainings-TeilnehmerIn,

ich bin Sayo. Als erste SENSAI Markenbotschafterin ist es meine Aufgabe und Leidenschaft alle Menschen über die neuesten Produkte, Insidertipps oder aktuelle Aktivitäten zu informieren. Und jetzt freue ich mich sehr auf den Austausch mit dir über das brandaktuelle SENSAI E-Learning.

Ich habe mich schon mit dieser neuen Art der Kommunikation und des Trainings vertraut gemacht und werde deine ständige Online-Begleitung sein. Wenn du dir zusätzlich ein Gespräch mit einem SENSAI Trainer wünschst, besteht auch dafür die Möglichkeit. Mit etwas Glück wird dein Engagement beim SENSAI E-Learning mit einem von vielen tollen SENSAI Produkten belohnt. Im Namen des gesamten SENSAI Teams heiße ich dich mit dieser zusätzlichen Trainingsalternative herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

Deine Sayo